60 Jahre ramseier + stucki architekten

In unserem Jubiläumsjahr haben wir uns eine 3-tägige Auszeit gegönnt und sind mit dem ganzen Team nach Paris!

Eiffelturm, Montmartre, Tour Le Corbusier - es war fantastisch!
Wir haben den TGV genommen und sind mit dem ganzen Team für drei Tage in die französische Hauptstadt gefahren, um unser 60-jähriges Bestehen zu feiern. Ob zu Fuss, mit dem Fahrrad, mit der Metro oder dem Schiff, wir haben Paris auf unterschiedliche Arten erkundet und uns auch die nötigen Pausen für eine feine Verpflegung gegönnt.

Eine wunderbare Reise, die nicht nur sehr lustig und unterhaltsam war, sondern uns als Team nochmals stärker zusammengeschweisst hat. Äs het gfägt! Auf weitere erfolgreiche Jahre mit dem besten Team!






 
Bike-Tour
Instagram-595b40b75ba036ed117d7f85ac-i_chevroniconmonstr-facebook-1iconmonstr-linkedin-3beurkundung-linesendausbau-linesfinanzierung-linesgarantiearbeiten-linesgeneralunternehmerdosier-lineskaufsabsichtserklaerung-linesrohbaubesprechung-linesschluesselebergabe-linesyoutubezoom_icon