"Alterna maxxa" - unsere neuste Innovation!

Praktisch, pflegeleicht und reinigungsfreundlich - das musste das Bad schon immer sein. Eine immer grössere Bedeutung kommt aber auch der Wohnlichkeit zu.

Die Zeiten der lieblos eingerichteten Nasszelle, in der eine einsame Neonröhre am Spiegelschrank flackerte, ist vorbei. Die Badeinrichtung von heute muss hohe Ansprüche erfüllen: Nicht nur sollte sie nach wie vor der täglichen Hygiene und Pflege dienlich sein, sie muss auch das Auge erfreuen.

In Kooperation mit Sanitas Troesch AG konnten wir die elegante Bad-Einrichtungslinie "Alterna maxxa" für moderne Badarchitektur realisieren. Weil ein Bad mehr ist als reiner funktionaler Raum - es ist ein Ort für alle Sinne!

Erfahren Sie mehr: http://www.sanitastroesch.ch/de/Bad/Impressionen
Alterna maxxa - Bild von Sanitas Troesch
Architektur fürs Leben

Architektur fürs Leben