Schönerwohnen beginnt beim Schönerschauen

Im aktuellen Geschäftsbericht der Stämpfli AG erfahren Sie, weshalb wir uns bei der Projektkommunikation «Schönegg Thun» fürs bewegte Bild entschieden haben.

Das Projekt «Schönegg Thun - Wohnen im Park» ist ein einzigartiges Projekt, in welchem nicht die Aussicht massgebendes Argument ist, sondern die spezifischen Qualitäten des Parks und die darauf basierenden Projektüberlegungen seitens Architekten. Diese Gedanken authentisch und glaubwürdig zu vermitteln, war uns besonders wichtig. In Zusammenarbeit mit der Berner Kommunikationsagentur Stämpfli AG entstand ein Film, welcher das facettenreiche Wohnkonzept inmitten der wunderschönen Natur emotional transportiert. Ergänzend zum Film zeigt eine detaillierte Verkaufsdokumentation, die Inhalte und Botschaften aus dem Video aufnimmt, weiterführende Details zum Wohnprojekt auf. 

Den ganzen Artikel aus dem Geschäftsbericht lesen Sie hier.

Erfahren Sie mehr über das Projekt «Schönegg Thun»
 
Schönegg Thun
Architektur fürs Leben

Architektur fürs Leben

Instagram-595b40b75ba036ed117d7f85ac-i_chevroniconmonstr-facebook-1iconmonstr-linkedin-3beurkundung-linesendausbau-linesfinanzierung-linesgarantiearbeiten-linesgeneralunternehmerdosier-lineskaufsabsichtserklaerung-linesrohbaubesprechung-linesschluesselebergabe-linesyoutubezoom_icon